Unsere Touren

Erlebe Mallorca von der schönsten Seite!
Jede Tour hat seinen eigenen Flair, ob wunderschöne Aussichten auf eine Bucht, oder weite Blicke von einem Klosterberg, für jeden geschmack ist hier sicherlich etwas dabei. Erlebe Deinen schönsten Urlaubstag.

Unsere Buggy Touren

Tour 1 – „Must haves“

Die „Tour1“ Unser Buggyausflug beginnt in  Can Picafort. Wir fahren über PORTO ALCUDIA zum Kloster  LA VICTORIA. Von dort haben wir eine atemberaubende Aussicht auf die Bucht von POLLENCA . Nach einem kleinen Stopp fahren wir an der Küste entlang durch PORTO POLLENCA Richtung  CAP FORMENTOR. Nach einer spannenden Serpentinenfahrt durch Teile des TRAMUNTANA GEBIRGES , zeigen wir Euch den wahrscheinlich spektakulärsten Aussichtpunkt der Insel. Vor einer traumhaften Kulisse, mit Blick aufs Meer und malerischen Buchten, können wir einen unvergesslichen Moment genießen. Nun werden wir über Nebenstrecken zur  alten Weinstrasse fahren. Auf der dieser nostalgischen Strecke erwartet euch das typische Mallorca mit seinen Fincas und Anbaugebieten. Hier verweilen wir mit der Möglichkeit uns kulinarisch zu stärken. Über Flurbereinigungswege und Nebenstrecken fahren wir durch idyllische kleine Dörfer zum Sumpfgebiet  ALBUFERA. Nach einer kleinen Pause geht es nun zurück nach CAN PICAFORT . Einer der schönsten strecken von Mallorca.

Highlight!
Vom 15.06. – 15.09 können wir die Steilklippen wegen Sperrung der Straße nicht anfahren. Jedoch haben wir in Cala St. Vincent, eine kleine verschlafene Bucht zwischen den Steilklippen, eine hervorragende Aussicht inkl.
Bademöglichkeit.

Tour 2 – „Secret Places“

Die Tour 2  beginnt in Can Picafort und führt zuerst nach COLONIA de SAN PERE. In diesem kleinen Fischerort genießen wir die Felsbrandung der Nordküste. Dann geht es weiter nach  ARTA auf die Burg SANT SALVATOR.  Dort erwartet euch einen Ausblick zwischen den Burgzinnen hindurch, weit über das Tal bis an die Küste. Weiter geht’s in einer Serpentinenfahrt zu einem Mönchskloster. Unterwegs können wir spektakuläre Aussichten entdecken. Nun fahren wir wieder zurück über Arta Richtung  Manacor, die alte und schmale Landstraße fasziniert mit Ihren landschaftlichen Eindrücken. Über Nebenstrecken und Flurbereinigungswege geht es Richtung
SON SERRA DE MARINA, nach einer Stärkung lassen wir die Fahrt Richtung
CAN PICAFORT ausklingen.

Tour 3 – „True Mallorca“

Die „TOUR3“ beginnt in Can Picafort und führt über Nebenstrecken nach Muro und Sa Pobla. Dann auf die alte Landstrasse quer durch das Supfgebiet Albufera. Auf diesem Weg, durch das hohe Schilf, erleben wir die pure Natur von Mallorca. Angekommen in Pollenca beginnt der Aufstieg ins Tramuntana Gebirge. Vorbei an Felsformationen und Steineichenwäldern erleben wir die andere Seite von Mallorca. In Mitten des Gebirges machen wir eine Pause und können uns Kulinarisch stärken. Weiter gehts Abwärts in Richtung Inca, durch kleine verschlafene Dörfer bis zum Kloster Santa Magdalena.
Hier erwartet uns ein genialer Ausblick über die nördliche Landschaft Mallorcas. Von hier aus treten wir den Rückweg nach Can Picafort an.

Quad Tour

Quad Tour 1

Die „Quadtour1“  startet in Can Picafort und führt in Richtung  Alcudia zum Strand von Alcanada.  Von dort aus können wir den auf einer Insel stehenden Leuchtturm bestaunen. Über zahlreiche Nebenstrecken geht es weiter zum  Kloster La Victoria. Hier haben wir etwas Aufenthalt um den herrlichen Ausblick auf die Bucht von  Pollenca zu genießen. Durch die Altstadt von Alcudia  fahren wir nun am Berg Sant Marti vorbei durch das Supfgebiet Albufera.  Nach ca. 2,5 Stunden sind wir wieder zurück in Can Picafort.